Termine - Monatsweiser

Liebe Frauenbundfrauen,

MACHT.FRAUEN.STARK - so lautet das neue Schwerpunktthema, das alle Frauenbundfrauen die begleiten wird. Fühlen Sie sich angesprochen, machen Sie mit, wir sind hier vor Ort eine wirklich starke Gemeinschaft und freuen uns über Verstärkung und über jedes neue Mitglied.

Es ergeht die herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen und Aktionen - bringen Sie gerne auch Freundinnen mit!

Di. 14. Mai: 18.00 Uhr Maiandacht am Frauenbundkreuz (vor dem Pfarrheim), anschließend Muttertagsfeier im Pfarrheim.

Mi. 22. Mai: 18.00 Uhr Maiandacht an der Frauenbund-Kapelle, anschließend Einkehr beim Michl-Wirt in Oppersdorf.

Do. 30. Mai: Fronleichnam (Blumenteppich am Senioren-Service-Haus, Teilnahme an der Fronleichnamsprozession)

So. 9. Juni: 800 Jahre Pfarrei Hainsacker - Pfarrfest - Kuchenspenden und Helferinnen dringend gesucht

Mi. 12. Juni: Bezirkswallfahrt nach Ramspau

Mi. 26. Juni: Frauentag in St. Emmeram Regensburg, Gottesdienstbeginn: 18.00 Uhr