Betreiber dieser Website  
  Kath. Pfarramt Hainsacker  
  Pfarrstrasse 11  
  93138 Hainsacker  
     
  Ansprechpartner  
  Pfarrer Markus Lettner  
     
  Realisierung:  
  Ratisbona Webdesign Rudolf Schmidkonz  
   
     
     
  Haftungsausschluss
In dieser Internetpräsenz wurden Links zu anderen Seiten im
Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist ausschließlich der Nutzer und der Autor des Angebotes. Die Verlinkung anderer Webseiten erfolgt unter Vorbehalt, da deren Inhalt durch Dritte jederzeit geändert werden kann. Die dort getroffenen Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Der Inhalt der Webseiten, auf die wir verlinken, ist grundsätzlich nicht Gegenstand unseres Ange-botes, es sei denn, es wird gesondert
darauf hingewiesen. Wir machen uns den Inhalt der Seiten, auf die wir ver-linken, nicht zu eigen, noch identi-fizieren wir uns damit.

(Grundlage: Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 zur Ver-antwortung für den Inhalt gelinkter Seiten)"