Sachausschuss glauben.leben!

Der Sachausschuss glauben.leben! plant und koordiniert Veranstaltungen in der Pfarrei im Bereich der Erwachsenenbildung, wie z. B. Vorträge, Bibeltage, Filmabende und anderes.

Darüber hinaus arbeitet der Sachausschuss mit dem Katholischen Bildungswerk Regensburg-Land zusammen, meldet die Veranstaltungen der Pfarrei dorthin, um sie ins allgemeine Programm aufzunehmen und gibt außerpfarreiliche Veranstaltungen an die Pfarrei Hainsacker weiter.

Für Interessierte gibt es einen Mail-Newsletter, der jeweils auf die kommende Veranstaltung des SA Gemeindekatechese hinweist. Bitte melden Sie sich dazu über die Email-Adresse des Pfarrbüros an:

Ansprechpartner: Thomas Häusl, Tel. 8701571