Gospelchor "Intakt"

Wir singen 4-stimmige Gospels und moderne Songs, meist in englischer Sprache. Um die 20 Sänger/Innen haben immer Dienstags (außer in den Ferien) um 19 Uhr 30 kurzweilige und lustige Proben. Wir gestalten regelmäßig Gottesdienste, singen am Adventsmarkt und beteiligen uns an Konzerten. Auch für Hochzeiten in anderen Orten sind wir zu haben. Interessierte Sänger/Innen (auch ohne Chorerfahrung und Notenkenntnisse) sind jederzeit willkommen.

Chorleitung:                                                                                         Organisatorisches:

Melinda Conrad                                                Karin Döring

Tel. 0941/870 1835