Termine - Monatsweiser

Liebe Frauenbundfrauen,

MACHT.FRAUEN.STARK - so lautet das neue Schwerpunktthema, das alle Frauenbundfrauen die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Fühlen Sie sich angesprochen, machen Sie mit, wir sind hier vor Ort eine wirklich starke Gemeinschaft und freuen uns über Verstärkung und über jedes neue Mitglied.

Zum Jahreswechsel: Legen wir alles in Gottes Hand und erwarten wir voll Vertrauen, was kommen wird. Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand, so heißt es in dem bekannten Lied von Arno Pötzsch. Dreht euch also nicht um, geht mutig voran auch ins neue Jahr! Bei Gott liegt das Beste immer noch vor uns. (Matthias Micheel)

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2024, viel Glück und Gesundheit für Sie und Ihre Lieben!

Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen und Aktionen - bringen Sie gerne auch Freundinnen mit!

Dienstag, 13. Februar 9.30 Uhr Pfarrheim

Frauen-Faschingsfrühstück mit den Zweigvereinen Kareth und Lappersdorf, Masken erwünscht

Mittwoch, 14. Februar Einkehrtag im Haus Werdenfels

Anmeldung erfolgte bereits bei Heidi Krekeler